Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus schließt die Wasser Nord GmbH & Co.KG den Kundenservice für den persönlichen Kontakt. Selbstverständlich sind die Kollegen des Kundenservices zu den angegebenen Öffnungszeiten telefonisch und per Mail erreichbar. Bei dringenden Angelegenheiten vereinbaren Sie bitte einen Termin, unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln.

› Wasser Nord wechselt Wasserzähler

Im Versorgungsgebiet der Wasser Nord werden aktuell Wasserzähler ausgetauscht. Die Schwerpunkte des Wasserzählerwechsels liegen dieses Jahr in Bergfelde, Glienicke/ Nb. und Mühlenbeck.

Der Austausch erfolgt durch Mitarbeiter der Wasser Nord. Die Kunden werden 14 Tage vor dem Wasserzählerwechsel schriftlich benachrichtigt. Terminänderungen sind unter der Rufnummer 03303/ 532131 möglich.

Die Mitarbeiter weisen sich mit einem Dienstausweis der Wasser Nord aus.

Die eingesetzten Fahrzeuge sind dunkelblau und haben die Firmenaufschrift Wasser Nord.

Die Auswechslung hat am 18.Januar 2016 begonnen wird voraussichtlich bis Anfang  Juni 2016 abgeschlossen sein.

Wasserzähler müssen nach dem Eichgesetz alle sechs Jahre turnusgemäß ausgetauscht werden. Der Austausch ist ein Service der Wasser Nord und für die Kunden kostenfrei.

Während des Wechsels muss das Wasser für ungefähr 10 Minuten abgestellt werden. Empfindliche Geräte wie Spül- oder Waschmaschinen sind vorher auszuschalten.